© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Wissenswertes

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, etwas zu Schmökern. Hundeerziehung ist ein spannendes Themengebiet mit unterschiedlichen Meinungen. Hier wird meine Meinung dargestellt, die ich mir nach meiner Ausbildung und nach Besuch von zahlreichen Seminaren namhafter Kollegen, gebildet habe. Sozialisationsphase Juvenile Phase Sinn oder Unsinn der Strafen in der Hundeerziehung Was teilt uns unser Hund mit einem Schwanzwedeln alles mit Sinne des Hundes - 1. Der visuelle Sinn - Die Welt mit den Augen eines Hundes Sinne des Hundes - 2. Der auditive Sinn - Das Gehör des Hundes Sinne des Hundes - 3. Der olfaktorische Sinn - Geruchssinn Sinne des Hundes - 4. Der gustative und der sensitive Sinn - Geschmacks- und Tastsinn Brut- und Setzzeit - Leinenpflicht?
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.
© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside
Wissenswertes
Germe gebe ich mein Wissen an Sie weiter. Das sprengt jedoch die Seite in der mobilen Anzeige. Auf unserer regulären Seite finden Sie jedoch interessante Themen.
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.