© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Weitere Fortbildungen

"Stillstand bedeutet Rückstand" - Nur wer sich fortbildet, kann sein Wissen erhalten und erweitern. Deswegen besuche ich immer wieder Fortbildungsveranstaltungen um neues Wissen aufzunehmen, altes Wissen zu erneuern und zu hinterfragen und um mein Wissen über das Lernverhalten der Hunde immer wieder an die neuesten Erkenntnisse anzupassen. Ich habe Fortbildungen besucht bei Dr. Ute Blaschke-Berthold Dr. Stefanie Süße-Klintzsch Linda Tellington-Jones Dr. Àdàm Miklosi Günther Bloch Christina Sondermann Denise Nardelli Prof. Dr. Udo Gansloßer Prof. Dr. Jürgen Zentek Dr. Barbara Schöning u.a. Sie möchten es genauer wissen?
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.
© wolf-inside
“Stillstand bedeutet Rückstand” Nur wer sich fortbildet kann sein Wissen erhalten und erweitern. Deswegen besuche ich immer wieder Fortbildungen bei renomierten Fachleuten um neues Wisssen aufzunehmen, altes Wissen zu festigen oder auch zu hinterfragen und um mein Wissen immer auf den neuesten Stand zu halten. Besuchte Fortbildungen
Hundeschule wolf-inside

Fortbildung

Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.